Karies mit 11 jahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi!! Bitte gehe doch einfach zum Zahnarzt!!! Es ist wichtig dass jedes halbe Jahr eine Härtung der Zähne erfolgt!! Der Zahnarzt prüft dann ob du richtig putzt, es werden die Zähne eingefärbt, damit kann er an den Verfärbungen sehen, wie alt die Belege sind. Außerdem hast du mit 11 Jahren auch noch Milchzähne. Keine Angst es tut bestimmt nicht weh. LG Mixi

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, ist aber umso erschreckender, je jünger man ist. Sagen dir deine Eltern nicht, dass du ordentlich Zähneputzen musst?! Und vier Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen...

Durchaus möglich, dass das Karies ist. Geh mal zum Zahnarzt.

Dann geh mal hin! Natürlich kann man mit 11 Jahren Karies bekommen!

Klar kann das Karies sein. Mach mal einen Termin be eurem Zahnarzt.
Wieso kümmern sich deine Eltern nicht um deine Zahnvorsorge ??

Ja, das kann Karies sein. warum gehst du nicht zum Zahnarzt? Wie oft/regelmäßig putzt du deine Zähne und wie gründlich/wie?

Zucker ist das Problem.

Nehmt den kleinen Kindern die Handys weg

Was möchtest Du wissen?