Karies auf den Zähnen (Mit Bild)?

 - (Zähne, Karies)  - (Zähne, Karies)

3 Antworten

ja, das ist Karies ...

Es eilt nicht ... aber bei der nächsten Kontrolle solltest du es ansprechen, wenn der Doc es nicht von sich aus anspricht (es kann sein, dass er es sehr wohl registriert, aber dir nicht sagt, weil er der Meinung ist, dass man es noch nicht behandeln muss/sollte).

ja das ist def. Karies, es sind nicht nur diese drei Zähne, sondern auch schon möglicherweise in einem 5er. und evtl. in dem 6er/7er Zwischenraum. Ich würde spät. in 6 Mt zum Zahnarzt zur Kontrolle.

Habe genau das selber allerdings Locker schon ein Paar Jahre

Karies oder Verfärbungen an Keramik Zähnen?

Hallo,

ich hab Keramik Veneers an meinen Zähnen und frage mich ob ich an diesen Zähnen auch Karies bekommen kann? Und mein Zahnarzt meinte Keramik kann sich nicht verfärben, stimmt das? Auch nicht wenn ich schwarzen Tee, Kaffee usw trinke?

...zur Frage

Schwarzer Strich auf den Kauflächen. Was kann das sein?

hallo! ICh habe vorgestern zwei striche auf 2 zähnen entdeckt : auf dem unteren vorderen und auf dem unteren mittleren mahlzahn (beide links). kann das karies sein? die striche sind nicht an den zähnen, sodass man sie beim lächeln erkennen kann, sondern AUF den kauflächen, also in diesen "rillen". hab unheimliche angst vor zahnärzten...

...zur Frage

Wie lange darf man Ibuprofen nehmen?

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinen Zähnen und bin auch in Behandlung. Jetzt habe ich seit einigen Tagen starke Schmerzen in der rechten Wangenhälfte. Ein Zahn dort wird am 17. Januar gezogen und ich denke, dass der wohl der Übeltäter ist. Da ich allerdings schon des öfteren auf einmal entsetzliche Schmerzen hatte, die dann wanderten von links nach rechts, von oben nach unten und plötzlich wieder verschwanden, habe ich erst mal abgewartet. Dieser Schmerz geht jetzt nicht mehr weg. Ich nehme nun seit dem letzten Wochenende maximal 2 Dolormin extra (1 hat 400 mg Ibuprofen) über den Tag verteilt, immer eine halbe und lasse dazwischen 3 bis 4 Stunden Zeit. Damit komme ich ganz gut über die Runden, nur habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass man Schmerzmittel maximal 3 bis 4 Tage nehmen darf und die sind ja jetzt um. Am Dienstag habe ich jetzt doch einen Zahnarzttermin. Darf ich mich mit den Schmerztabletten über das Wochenende retten oder sollte ich den Schmerz lieber aushalten, was echt höllisch ist. Eine leichte Übelkeit verspüre ich seit gestern auch, allerdings weiß ich nicht, ob von den Tabletten oder weil ich echt Angst wegen der langen Schmerztabletteneinnahme habe. Nehme sonst nie Schmerzmittel.

Vielen Dank für euren Rat im Voraus!

...zur Frage

Schlimmer Karies?

Ich habe auf der rechten Seite an den jeweils letzten Backenzähnen oben und unten schlimmen Karies. Es ist nicht mehr viel übrig von den zwei Zähnen und werde nächste Woche endlich zum Zahnarzt gehen. Weiß jemand, was ein Zahnarzt bei schlimmen Karies macht? Ich habe nämlich große Angst vor Schmerzen während der Behandlung.

...zur Frage

sehr viele kleine löcher in den zähnen und karies?

als mir vorhin ein zahn rausgefallen ist, ist mir aufgefallen das da eine gorße karies und viele löcher waren. ich habe an meinen zähnen auch noch mehr gesehen und jetzt mach ich mir sorgen? also was wirt der zahnarzt machen und was wird das kosten? (ich habe mal längere zeit meine zähne nicht geputzt ich weiß das war dumm & ich bin noch ziemliche jung

...zur Frage

Schwarz graue Verfärbung an Zähnen - karies?

Hab aber mal gehört das karies schwarz-brau ist und ich hab das schon länger und es tut auch nicht weh und ja montag gehe ich zahnarzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?