Karies auf den Backenzähnen was kann ich tun kann man das auch ohne zum Zahnarzt gehen weck kriegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du etwas dunkles klebriges gegessen? Normalerweise sind deine Backenzähne vom Zahnarzt versiegelt worden. Das wird kein Karies sein .  Außer die Versiegelung ist kaputt gegangen. Würde es beim nächsten Zahnarzt Besuch mal überprüfen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelh4004
20.05.2017, 00:12

Woher hast du Kenntnis über den Zahnarzt-Behandlungsfortschritt des Fragenstellers?

0

Wird schwierig. Das beste wäre der Besuch beim Zahnarzt, ist ein kleiner Eingriff und tut kaum bis garnicht weh. Einfach Nichtstun würde ich nicht, da sich Karies gerne ausbreitet und alles schlimmer macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schwarze kann Karies sein, muß es aber nicht. Manchmal sehen Verfärbungen, die ungefährlich sind, wie Löcher aus. Der Besuch beim Zahnarzt ist angesagt. Da hift Dir kein abderer. Mach Dich auf den Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

→ Xylit, Xylitol

Da lohnt sich eine gründliche Recherche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wvoelker
20.05.2017, 00:19

Das bringt ein bestehende Karies aber auch nicht weg.

0

Was möchtest Du wissen?