Kariertes Hemd (Lila-Weiß) zu schwarzer Jeans?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man schon anziehen - problemlos! Du solltest es halt in die Hose stecken weil es sonst zu freizeitmäßig/locker rüberkommt - aber ich würde davon abgesehen eher 'ne beige Hose anziehen dazu weil ich finde pers. dass Lila/weiß zu beige richtig super aussieht :)

Das Hemd an sich finde ich aber super, kannst es evtl. durch ein Sakko noch aufwerten?!

War bisher schon auf einigen goldenen Hochzeiten, da kamen die Leute in allen möglichen Outfits - von mehr oder weniger Alltagsklamotten bis hin zu Abendgarderobe habe ich schon alles gesehen! Kommt m.E. auch auf den Rahmen der Feier bzw. auf die Leute an aber mit 'ner beigen Hose dazu machst du mit dem Hemd keinen Fehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, dass sieht modern und chick aus. Wenn das nicht so eine absolute spießige Runde ist, dann kannst du so gehen.

Kommt auch immer ein wenig auf die art deri Feier und die anderen Gäste drauf an. Da würde ich ein wenig schauen oder mal fragen was da auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde weder eine Jeans noch ein kariertes Hemd angemessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach herjeh, zu einer Goldenen Hochzeit. Geht garnicht außer Du bist 13 und spielst später mit dem Feuerwehrauto während die Erwachsenen sich unterhalten.

Bist Du ein Mann solltest Du Dich etwas festlicher kleiden. Weißes oder helles Hemd und das reinstecken, Gürtel und richtige schwarze Schuhe. Schwarze Jeans ist dazu genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer goldenen Hochzeit auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?