Findet ihr karierte Blusen unweiblich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde karierte Blusen ganz und gar nicht unweiblich. Ich finde die sind super alltagstauglich und lässig :) Es kommt natürlich auch auf den Stoff und die Kombi an... auf jeden Fall sind sie vielseitig. Können sowohl casual als auch chic getragen werden :)

Nein, ganz und gar nicht :)

Ich (m, 25) finde sie sogar sehr schön, wobei es auf den Typ Frau dabei ankommt.. aber andererseits ist die karierte Bluse 'nen Klassiker, der immer & auch zu fast allen Teilen passt -------> sehr schick finde ich eigentlich immer besonders die Kombi von kurzärmliger karierter Bluse über einem weißen oder eine Farbe des Karomusters aufgreifenden Langarm-Shirt -----------> das steht eig. auch fast jeder Frau gut finde ich :)

Ich finde karierte Blusen super, besonders diese Flanellblusen. Sie sehen sportlich aus und haben trotzdem das gewisse "Etwas" wenn du verstehst was ich meine. Also von mir ein ganz klares Ja!

Ganz deiner meinung.man kann schick aussehen oder sportlich und sexy.also da kannst du mit der Farbe und der musterstärke richtig gut Wirkung erzielen.und unweiblich sind die auf keinen fall,da kenne ich andere Dinge die unweiblich sind aber IN sind 😨😐

1

Finde ich überhaupt nicht unweiblich, ganz im Gegenteil. Egal ob Holzfällerhemden (aber nicht so, dass es aussieht wie ein Sack) oder eng anliegend, ich liebe sie. 

Was möchtest Du wissen?