karierte Bermudas noch in?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Allmählich reicht es damit 50%
Natürlich sind die noch in 50%
Mir egal, die Jungs sollen anziehen was sie wollen 0%
Nein, die Karo-Hosen sind mega out 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allmählich reicht es damit

es gibte infach stylerisches, zum beispiel beige bermudas, einfarbig ist einfach schöner, aber ein zwei karierte bermudas, mein gott, es gibt definitiv schlimmeres ;)

Natürlich sind die noch in

Ich seh viele damit :D