KARIBIK / USA EXPERTEN GESUCHT

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

esta - visum- reisepass - die 10% sind so etwas wie bei uns die Kurtaxe - nur eben nicht ein fixer Betrag am Tag (zB 5 Euro) sondern je nach Unterkunft berechnet. Wird wohl der zehnte Teil von dem Übernachtungspreis für DZ pro Nacht sein :-(

Grüße,

Es gelten die selben Einreisebestimmungen wie für die Einreise in die USA.

- Teinahme amVisa Waiver Programm
- Maximal 90 Tage Aufenthalt
- Gültigen Reisepass

10% Tourismusabgaben kann ich mir vorstellen das damit das Trinkgeld gemeint ist z.b für ein Dinner im Hotel. Von weiteren Gebühren weiß ich nichts. Hier gibt es eine Karte und weitere Information (http://karibische-inseln.net/). Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub dort.

VG Tom

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/BahamasSicherheit.html > Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige

Bin von der Schweiz, daher nützt mir die deutschen Bestimmungen nichts :/

0
@nitev

Wende Dich an die

Embassy of the United States Bern

Sulgeneckstrasse 19, CH-3007 Bern, Switzerland

Tel: 031 357 70 11, Fax: 031 357 73 20

0

Was möchtest Du wissen?