karfreitag fleisch essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiß nicht ob dich das interessiert aber hasst du dir mal darüber geadnken gemamacht das der sinn da hinter ist zu merken mit wie wenig manauskommt

bedeutet im endefekt du kannst fleisch essen du solltest selber schauen das du dich beschrenkst und deine grenzen siehst zumindest nach christlichem brauch

was natürlich auch die frage beinhaltet wieso nutella fisch käse... aber kein fleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry ich ahb das gerad zu früh abgeschickt

im endefekt bedeutet das auch du kannst wenn du das willst auch noch weiter fastn eben bis ostern so wie es früher wa und es auch noch viele machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat's dir denn verboten? Du isst Fleisch wann immer du willst. Aber grundsätzlich: nachdem diese Regelung nur diesen Freitag gilt: Ja zu deiner Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Fisch und Nüsse wären besser für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fragt dich an wieviele tage im jahr bisher du kein fleisch gegessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf immer alles essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?