Karenzzeit nach influenza Impfung bei Pferd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

in den "Durchführungsbestimmungen zur Impfpflicht LPO 2013" steht etwas dazu (pdf-Datei Seite 1 ganz unten)

http://www.pferd-aktuell.de/veterinaermedizin/impfung/impfung

Zitat:

**Eine Teilnahme an einer PLS ist möglich, wenn:

a) bei der Grundimmunisierung die ersten zwei Impfungen erfolgt sind und nach der zweiten Impfung 14 Tage vergangen sind,

b) bei Wiederholungsimpfungen und der dritten Impfung der Grundimmunisierung 7 Tage nach der letzten Impfung vergangen sind**

LG