Kare Kano Ende?

3 Antworten

Das War wieder ein Zugeständnis von Studio Gainax, dass sie ein ums andere Mal das Ende einer Animeserie verhauen. Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal. Immer müssen die rumexperimentieren.

Das War wieder ein Zugeständnis von Studio Gainax, dass sie jedes Mal das Ende durch zu viele Experimente verhauen. Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal.

Kann mir jemand die letzten beiden Folgen von Fate/Zero erklären?

Hi, hab heut den Anime Fate/zero zu ende geschaut und hab gegen Ende ab der 11. Folge der 2. Staffel n blackout gehabt xD

Denn

1. Was war mit Irisviel, als sie erwürgt wurde bze. die Irisviel Leichenhaufen sah?

2. Was sollte das mit Kirizuku und dem Gral? Also da wo der Gral sich als Irisviel verkörpert und ihn irgendwelche Entscheidungen aufstellt und er am Ende noch dazu Ilya tötet?

3. Was ist mit der Königin Arthur geschehen, als sie den Gral zerstörte?

4. Warum war plötzlich alles wieder im Alten, obwohl der Gral eine Flut von diesem feurigen Schleim entsandte? (Dass das Kireis Wunsch war ist mir bewusst, aber wieso ist danach wieder alles gut?)

5. Die Mutter von Rin, warum lebt sie noch, obwohl der eine sie erwürgt hatte?

Wär schon wenn ihr mir diese ganzen Fragen beantworten könntet? ^^

...zur Frage

Anime mit Liebe c:

Ich bin auf der Suche nach einem romantischen Anime mit viel Liebe. Der ganze Anime soll sich nur um die Liebe der Beiden handeln c: Am besten sie sind noch jugendlich und gehen zur Schule. Sie könnten auch Sex haben.

Es sollte in die Richtung von Itazura na Kiss, Kare Kano oder Clannad gehen, auch wenn es beim Letztern eher zu wenig Liebe vorkommt.

Der Zeichstil & die Animation sollten auch nicht grauenvoll sein. Hier könnte es dann schon in die Richtung von Clannad gehen c:

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Super lustiger Anime gesucht?!

Hey ich hab richtig lust zu lachen könnt ihr mir vielleicht helfen Das kenne ich schon oder habs abgebrochen: OHHC

Lovely Complex

Kare Kano (Ist ein bisschen alt aber total lustig (: )

Lucky Star

Nodame Cantabile

Princess Princess

School Rumble

The Melancholy of Haruhi Suzumiya

Zero no Tsukaima

Rosario to Vampire

Special A

To Love Ru

B Gata H Kei

DearS

Fortune Arterial

ich kenn noch mehr aber das würde jetzt zu lange gehen XD das machts nich besonders leich aber wäre toll wenn ihr was wüsstet

Daaanke ♥

...zur Frage

Verstehe das Ende vom Anime Danganronpa nicht?

Hi, hab grade das Ende vom Anime Danganronpa gesehen und habe in den letzten 3 Folgen einen kompletten mindfuck. Ich blick gar nicht wie sie den Verhandlungsprozess geführt haben, und das Geheimnis der Schule, das einzige was ich andauernd höre war Verzweiflung, Enoshima Junko, 2 Jahre, Schwester, 16. Schüler usw. xD Kann jemand mir bitte den kompletten Anime erklären? Auf Spoiler müssen nicht geachtet werdn ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?