Kardiologie/Herzklinik in Deutschland? Welche Krankenhäuser sind vorne?

10 Antworten

Vielleicht kann man auch helfen, wenn man schreibt was man nicht empfehlen kann.
Deutsches Herzzentrum hat bei mir eine Schrittmacher-OP verpfuscht und danach jegliche Verantwortung abgelehnt! Ausserdem ist dort die Devise - OPs am Fließband. Der Mensch zählt nichts mehr.

Mein Mann arbeitet in der medizinischen Hochschule Hannover, dort sind sie spez. auf frische Infarkte sowie Kinderherzchirurgie und Herz-, Lungen-, leber-, und Nierentransplant.

meine frage ist habe vom Orthopäde einen GDB 40 vom Neurologe einen vom GDB 20 Kardiologie einen von GDB 20 was werge Ich vom Versorgungsamt bekommen wer weiß?

...zur Frage

von deutschland nach cannes telefonieren?

guten morgen allerseits möchte heute nach cannes anrufen zum geburtstag natürlich mit handy. muß ich etwas vorwählen auch bei handy zu handy. wer kann mir einen rat geben

...zur Frage

Herzschrittmacher ICD? Auch bei Sinustachykardie?

Hallo Community, Meine Frage ist hilft ein ICD (Implantierbarer Cardioverter Defibrillator) eine ganz normale Sinustachykardie zu stoppen. Zum Beispiel Patient X liegt auf der Couch bekommt eine hohe Herzfrequenz von 180-200 sinusfrequenz ohne Anlass einfach so und wird daraufhin Ohnmächtig. Kann der ICD (Implantierbarer Cardioverter Defibrillator) nun dieses Herzrasen stoppen oder stoppen das es erst gar nicht so hoch kommt? Bitte nur ernste Antworten Danke Clavoxi

...zur Frage

Herzstoplern und doppelter Herzschlag seit 2 Tagen?

Ich gehe gleich zum Arzt, frage nur aus Neugier woran es liegen kann. Nur aus Neugier, weil einige möchten nicht lange antworten und antworten:,,Geh einfach zum Arzt.'' Problem: Mein Herz stoppt für eine Sekunde (vielleicht paar Millisekunden mehr), ich spüre wie es stoppt, denn es fühlt sich an der Brust komisch an, als ob ein Hohlraum entsteht. Doppelt schlagen tut mein Herz auch ab und zu. Ich habe auch etwas tiefen Blutdruck

...zur Frage

ich werde abgeschoben

hallo wer kann mir ein rat geben.Ich bin 1972 nach deutschland eingreist 2009 habe ich beschlossen in meine Heimat zu leben . Seit 2 jahren versuche ich es in der Türkei aber ich kamm nicht klar da mir das leben in der Türkei fremd wahr wollte ich wieder in Deutschland bleiben , weil ich mich wohr 2 jahren abgemeldet habe haben die behörden mein aufenthaltberechtigung einfach gelöscht ,Zumm 31.08.2011 soll ich nun Deutschland verlassen ,ob wohl ich in den 2 jahren 2 mahl nach Deutschland eingereist bin . Wer kann mir ein rat geben wie bekomme ich meine rechte wieder zürück .

...zur Frage

Lost Places in Deutschland?

Ich und ein paar Freunde würden uns gerne mal Lost Places anschauen, also so verlassenen Krankenhäuser etc. Wo gibt es solche Plätze in Deutschland? Vorzugsweise in der Umgebung von Mainz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?