Karcher CTV5520vt ohne Fernbedienung?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Blick in die Bedienungsanleitung …

http://ue.karcher-products.de/data/media/3818_CTV5520VT_manual.pdf

… zeigt, dass ohne Fernbedienung lediglich das Ein-/Ausschalten sowie die Programmwahl möglich ist. Alles andere (insbesondere auch die Durchführung aller nötigen Einstellungen) geht nur mit der Fernbedienung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongebob1994
18.10.2012, 13:40

Ich sag vorerst danke aber wie DU schon sagst: Nur mit Fernbedienung...

0

Hallo Sponge,

Der TV sollte mit One For All Fernbedienungen und dem TV Code 0606 funktionieren, die OFA 8/URC-2981 oder die Essence TV/URC-7110 haben diesen Code im Speicher.

Gruß, RemotePirat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Währe sehr dankbar wenn mir einer helfen kann oder gar eine Fernbedienung für die Kiste anzubieten.

Wir sind hier nicht bei ebay ;)

Besorge dir einfach eine Logitech harmony.

Die einfachsten Modelle gibt es schon ab 15€ z.B. bei Saturn oder Amazon und die Fernbedienung ist für wirklich alle geräte geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongebob1994
18.10.2012, 13:28

Dass wir hier nicht bei E-Bay sind ist mir vollstens bekannt. Wenn aber wer eine hat und das Ding nichtmehr brauch könnte mich gern Kontaktieren.

Zu der Fernbedienung:

Ich habe schonmal die Philips Universal SRU 3040 II&die VIVANCO Pro TV 1 Universal TV controler ausprobiert. Leider erfolglos

0

Was möchtest Du wissen?