Karate Verein wechseln?

1 Antwort

Du hast die Urkunde dafür.

Aberkennung erfolg eigentlich nur auf Grund von Straftaten.

Welcher Zeitliche Abstand ist zwischen zwei Kyu-Prüfungen sinnvoll?

Hallo,

meine Frage ist, welchen Zeitraum sollte man sich selbst als Ziel setzen.

Ich spreche von der Prüfung zum 6.Kyu - DKV - Shotokan. Die Regelung, dass es mindestens 3 Monate sein müssen, ist mir bekannt. Ich wöllte nur nach Erfahrungen fragen, welches Ziel sinnvoll ist. Momentan spiele ich mit dem Gedanken von 6 Monaten (in 7Wochen).

Dass ich mich vorher mit dem Trainer abspreche ist klar.

.

Danke für Eure Hilfe und Zeit.

...zur Frage

ÖFB kosten wenn man sich aus einem verein freikaufen möchte damit man zu einen anderen verein gehen kann?

Spiele seit 21.1.2016 bei einem Verein aber ich möchte wechseln da ich bis jetzt nur 2 einsätze hatte und diese waren nicht grad für eine lange zeit. Darum möchte ich jetzt zu einem anderen Verein wechseln,da ich davon gehört habe,dass man sich zuerst von aktuellen verein freikaufen musst damit man zu einem anderen wechseln kann. Wenn das der Fall ist wie viel würd ich so in etwa bezahlen?

...zur Frage

Vereinswechsel außerhalb der Pause?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, den Verein während der Saison zu wechseln. Ich spiele derzeit in der A Jugend Fußball und spiele mit dem Gedanken, den Verein zu wechseln. So aber unsere Saison ist bereits gestartet wir sind jetzt in der 2. Spielwoche aber ich habe noch kein !Pflichtspiel! gemacht aber zuvor schon ein Freundschaftsspiel und auf einem Turnier ein Spiel. Wie lange wurde ich gesperrt werden wenn ich doch in der Saison wechseln würde. Ich weiß, dass man wenn man in der Pause wechselt vom Verein gesperrt werden kann wenn dieser z.B nicht will das man wechselt. Aber wie lange sperrt der Verband+Verein einen wenn ich nicht in der Pause sondern in der laufenden Saison wechsel ??? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:D Danke

...zur Frage

Mein Karate Trainer mag mich nicht oder ist komisch Unterricht ist sehr schlecht dann lieber zum Judo wechseln?

Hab nen Jahresbeitrag in nem Sportverein bezahlt um Karate weiter zu lernen, aber ich habe festgestellt das der Trainer richtig schlecht ist, hab noch nie so schlechten Karate Unterricht bekommen und der Trainer hat den 3ten Dan!! In nem anderen Verein wo ich mal war da hatte manchmal nur ein Blaugurt trainiert und dennoch war es dort besser und hat mehr Spaß gemacht. im Verein kann man aber auch Judo machen bzw wechseln ohne Zukosten und die Gruppe war besser hat mehr Spaß gemacht, vielleicht wäre es besser zu den Judokas zu wechseln und Karate in irgendeinem anderen Verein zu machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?