karate chaoten(kickn it)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn ich mich recht erinnere latet der codex: "wir schwören bei des drachenflügelschlagen das wir ehrlich und treu sind und niemals stirb sagen, wasabi"

Ist Wasabi nicht eine Würzpaste, die es zum Sushi gibt? Da würde ich vermuten, dass der Kodex eher zum Punkt "Chaoten" im Titel gehört...

Jugendserie die mit Sport (->Tanzen/Turnen) zu tun hat?

Hallo, ich bin auf die Serie Make it or break it gestoßen und habe diese nun leider auch schon zuende geschaut.

Meine Frage: Kennt jemand von euch eine Serie die so ähnlich wie make it or break it ist? (Bitte KEIN Dance Academy)

Danke

...zur Frage

Film Star?

Guten Abend. Ich möchte so schnell wie möglich ein Film machen was als CD erscheinen und Kino kommen wird. Damit ich nach denn Film 10 Millionen€ oder mehr bekommen, bekommt man denn so viel Geld? Weil wenn ich das Geld habe, dann muss ich nie wieder arbeiten, und kann monatlich 15000€ bekommen von die 10 Millionen. Ich will ein Action oder Komödie Film machen. Bekommt man denn eigentlich so viel Geld? Was muss ich alles tun um ein Film zu machen?

...zur Frage

Geile Serien auf Netflix und ne kurze Beschreibung?

Gesehen hab ich schon:

13 Reasons why
Riverdale  
Stranger Things  
Shadowhunters  
The Originals  
Dark  
TEOTFW
Haus des Geldes
Greenhouse Academy
On My Block
Kiss me first
Scream
Pretty Little Liars
Vampire Diaries
Teen Wolf  
Breaking Bad  
Prison Break

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Make it or break it?

Ich habs schon voll oft gegoogelt, kommt aber nichts bei raus, also:Ich find die Serie Make it or break it voll cool, hab sie aber schon durch!Kennt ihr Serien, die so ähnlich sind?

...zur Frage

Cartoon Network wie heißt die Serie mit dem Hund auf der Farm?

Ich weis nicht ob ihr die Serie kennt aber früher gab es so eine Serie wo so ein Pinker Hund auf einen Bauernhof was hier zeig ich euch ein Bild also einen Link : http://amargedom.tumblr.com/post/45020819592

Also bitte hilft mir ich hab die Serie geliebt <3

Schon mal Danke ^^

...zur Frage

Kennt ihr eine ähnliche Serie(Faking it)?

Ich suche eine ähnliche Serie wie ''Faking it'' Falls jemand von euch diese Serie kennt, was würdet ihr empfehlen, das ähnlich ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?