Karate-Ausweis verloren?

1 Antwort

Diese Antworten bekommst Du bei deiner zuständigen Geschäftsstelle des Vereins.

Theorie Prüfung Führerschein Personalausweis Verloren - was soll ich tun?

Hi, Habe am Montag Theorie Prüfung und habe meine neuen Ausweis verloren, jedoch habe ich komischerweise meinen Alten wiedergefunden der noch gültig ist, wie siehts aus kann ich diesen benutzen oder prüfen die auf Der Ausweis mit den Unterlagen übereinstimmt? Ansonsten hole ich mir einen vorläufigen Personalausweis, Ich habe beim Landkreis kopien vom Neuen Perso eingereicht. Ich weiß das man nicht 2 Personalausweise haben darf, aber hab ihn nunmal gefunden und wenn es eh nur zur Identitätskontrolle dient wieso dann nicht nutzen? Danke für Antworten .!

...zur Frage

Karate Hanbo kaufen?

Ich habe den orangenen Gürtel in Karate und, da ich bei meiner Prüfung im Dezember einen Hanbo ( Kurzstock) ausleihen musste, glaube ich, dass ich mir langsam einen anschaffen sollte^^

Meine Frage ist: Wie lang und aus welchem Material sollte er sein? Sind diese kurzen Enden notwendig oder eher nicht?

Wir benutzen ihn normalerweise für Hanbo- Katas, Selbstverteidigung und Kumite. Danke im Vorraus!

LG Kathey1000

...zur Frage

Ausweis verloren bei neuem Ausweisantrag?

Hallo ,da mein Ausweis bald abläuft will ich einen neuen Ausweis beantragen. Doch habe ich meinen alten Ausweis verloren.

Was erwartet mich ?

Muss ich eine Strafe bezahlen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es einen neuen Personalausweis zu beantragen?

Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich wollte am Montag die theoretische Führerscheinen Prüfung machen. Dafür brauche ich aber den Personalausweis, den habe ich aber verloren und bin im Urlaub, weshalb ich keinen neuen beantragen kann. Wisst ihr vielleicht wir lange ich im amt ungefähr sitze bis ich den vorübergehenden ausweis bekomme, damit ich Montagmorgen doch noch die Prüfung machen kann.

...zur Frage

Douglas Bestellung in derFiliale abholen?

Guten Morgen, ich habe gestern etwas bei Douglas bestellt und lasse es mir in die Filiale liefern, allerdings habe ich meinen Ausweis im Dezember verloren und warte derzeit noch darauf, meinen neuen Ausweis abholen zu können.( Habe keinen vorläufigen Ausweis). Nun ist meine Frage, ob Douglas Mitarbeiter es auch durchgehen lassen(bzw. Überhaupt nach dem Ausweis fragen), wenn ich ihnen nur die E-Mail mit der Auftragsbestätigung zeige? Und wenn nicht, was kann ich stattdessen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?