karate Anzug waschen

5 Antworten

Hallo Bluelemonss,

meine Karateanzüge wasche ich immer separat im 30 Minuten-Kurzprogramm bei 30°. Damit die weiße Farbe nicht ausbleicht, gebe  ich in regelmäßigen Abständen "Wäsche weiß" hinzu.

Lg. Widde1985

also meinen gi wasche ich immer einfach so und er ist auch aus schwerem stoff zu klein ist er auch nicht geworden. du weißt hoffentlich dass man den kyu nicht waschen darf

ja weiß ich :) welche temperatur und was für waschmittel nutzt du?

0
@DasSeegurke

okey gut danke :3 aber sollte man blut nicht eigentlich mit kaltem wasser auswaschen? :o

0
@DasSeegurke

aber um ehrlich zu sein ist mir die qualität meines gis relativ egal ich habe mir sogar mal mit meinem leichtem gi für kumite und kihon mal den arm an einer türklinke komplett aufgerissen und habe den dann noch 1 halbes jahr lang benutzt

0

Das er eingeht kannst du eigentlich nicht verhindern.

Was möchtest Du wissen?