Karaokeversion kostenlos/ legal downloaden, "fallen leaves" von Billy Talent

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, nicht ganz einfach.

Es gibt bei midimusic.de ein Midifile für € 1.99. Allerdings klingt ein Midifile ziemlich grottig...ausser es wird über einen guten Synthie oder ein tolles Keyboard abgespielt. Jemand mit einem Studio (z. B. ich) kann das zu einem guten Playback zaubern. Im einfachsten Fall dauert es etwas länger als der Song lang ist - und ist daher recht günstig.

Oder aber man mischt es frisch ab, wählt passendere Instrumente um den Sound dem Original anzugleichen. Dann wäre das aber noch ohne Backing-Vocals. Aber je schöner und aufwändiger, desto teurer....

Oder frag gleich mal dort an, was es kosten würde, wenn Sie dir das Midifile zum vollwertigen Audio-Playback machen würden.

Gruss und viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?