Karaoke Version ohne dich Mike Singer?

1 Antwort

Schau mal in YouTube und wen es da ist lade dir tubemate in Google runter und dann das lied

Singen frage Hilfe, Gewissheit?

Hallo:) viele meiner Freunde sagen dass ich singen kann, meine Familie auch und auch Menschen denen ich nicht wirklich nahe stehe. Ich selber finde auch dass ich nicht schlecht singe, aber es gibt deutlich bessere.. ich bin 15 Jahre alt und meine Mutter meint ich bräuchte nur bisschen Übung. Vor einer Woche waren wir in Italien karaoke singen, und meine Mutter wollte dass ich unbedingt singe vor vielen anderen Menschen, und ich habe stay with me gesungen, es ist ein schweres Lied und ich war extrem unter Druck und hatte Angst.. meine Stimme war zittrig, ich habe zwar paar gute Töne hinbekommen aber leider auch viele SEHR schiefe sodass es zur Blamage wurde.. so sehe ich es zumindestens. Vorallem kann ich nie wirklich vor anderen gut singen, konnte ich noch nie wirklich. Es war eif eine Riesen Herausforderung für mich das zu machen und es ist mir peinlich. Ich habe das Video gesehen und wie gesagt paar gute Töne aber auch gewaltig schiefe. Langsam fange ich an zu glauben dass ich im Gegenteil nicht wirklich eine gute Stimme habe. Ist es denn normal dass man wenn mehrere da sind so extrem verkacken kann? War meine erste richtige karaoke. Es war eif so komisch weil ALLE Blicke auf mich gerichtet waren..

...zur Frage

Einfache Lieder zum mitsingen?

Wir müssen in Musik vorsingen und da ich nicht die beste Sängerin bin wollte ich fragen, ob jemand einfache, aber dennoch modernere Lieder kennt, die man gut mitsingen kann (und welche die nicht zu hoch oder tief sind:)) Freue mich aif eure Antworten Lg Isa

...zur Frage

Karaokemaschine - Wie funktioniert sie und was muss man beachten?

Guten Tag!

Eine Freundin hat bald Geburtstag und ich und ein paar Freunde planen ihr eine Karaokemaschine zu schenken. Sie singt allgemein sehr gerne und verbringt ihre Freizeit gerne in Karaokebars, wo sie teilweise auch sehr viel Geld für ausgibt. Das Problem ist, keiner von uns hat Erfahrung mit Karaokemaschinen. Wir kennen uns leider überhaupt nicht mit der Technik aus und wissen auch nicht was man beim Kaufen alles zu beachten hat. Hat da einer mehr Erfahrung mit? Was mich grundlegend interessiert ist:

• Wie sieht es in der Regel mit den Preisen aus für eine Maschine?

• Gibt es irgendwas was man bei der Anschließung beachten muss? (Dass gewisse Maschinen besondere Vorraussetzungen haben und wo man sie überhaupt anschließen kann mit welchen In und Outputs).

• Wie sieht es mit der Song Auswahl aus? Wie kann man Songs auf eine Karaokemaschine "importieren" (Die Freundin ist ein sehr großer Musik Fan und wir würden schon gerne ihre Lieblingssongs bereits draufspielen, da sie selber sowas nicht besonders gut kann.)

• Fallen beim Kauf einer Karaokemaschine noch irgendwelche extra Preise an? Muss man sich noch zusätzlich was kaufen, damit die Maschine "richtig" funktioniert?

...zur Frage

Online singen und aufnehmen?

Hallo ihr Lieben :-)

Kennt jemand von euch eine Seite auf der man singen kann und diese Aufnahmen dann speichern kann, um von anderen Usern bewertet zu werden bzw die anderen User zu bewerten? Sollte am Besten kostenlos sein :-)

Danke schon mal!

...zur Frage

Wo kann man Karaoke Songs kostenlos Runterladen?

Hallo zusammen  ich Bin in einen Karaoke Club dabei  ich möchte Karaoke auch zuhause Singen und üben weiß jemand eine Website mit Karaoke Songs zu kostenlosen Runterladen ?

...zur Frage

Gibt es noch VIP Tickets von Mike Singer Deja Vu tour zu kaufen?

wenn ja, wo kann ich sie noch kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?