Gibt es Seiten im Internet auf denen man Karaoke singen kann?

1 Antwort

Kann man in einer Karaoke Bar auch " selbst mitgebrachte " songs singen?

Ich würde gern was von subway to sally singen aber hätte kein Bock auf den ganzen Mainstream müll .

Aber ich denke so eine Karaoke Bar hat nicht alles

...zur Frage

Streamen über OBS von der Elgato aus MAC

Hey ich habe einen Mac und würde gern von der Konsole Streamen(WiiU) dies geht mit der Elgato jedoch braucht diese eine zu große Bandbreite deswegen möchte ich das Elgato Signal von OBS Capturen und darüber Streamen, kann mir da jemand helfen, ich bekomme es auf Mac einfach nicht hin die GameCapture als Quelle auszuwählen.

...zur Frage

Gibt es OBS für MAC 10.6.8?

Ich habe ein Mac Book mit der Version 10.6.8 und möchte mit dem OBS (Open Broadcast Server) installieren. Kann mein Mac nicht mehr updaten!

Gibt es da einen Weg wie das geht oder gibt es ähnliches wie OBS mit denen das gehen könnte?

...zur Frage

Welches Karaoke Spiel ist für die Xbox 360 zu empfehlen?

Hi!

Ist euch ein Karaoke Spiel für die Xbox bekannt? Wir würden auch gern so etwas wie SingStar spielen. Gibt es da ein zu empfehlendes Spiel für die Microsoft Konsole?

Vielen Dank

...zur Frage

Kennt ihr welche Apps wo ich musik video machen kann?

Ja Hallo Leute, ich singe wirklich sehr gern. Und ich möchte auf meinem Handy so kleine Musik video erstellen wo ich aber singen kann oder karaoke oder so etwas. Kennt ihr vielleicht welche Apps auf Hand? Danke

...zur Frage

Kinderlieder, die alle kennen gesucht (für Rockband)

Hallo, wir spielen mit unserer Band auf einer Party. Nachmittags sollen wir ein kleines Karaoke-Programm für Kinder machen, wo gerne die Bühne geentert werden kann. Wenn es gut läuft, sollen die Kinder allein singen mit ein wenig Unterstützung durch die Band.

Meine Frage an Euch: Welche Kinderlieder (außer "der üblichen Verdächtgen") sind besonders populär und vor allem allgemein bekannt? Cool dürfen sie auch gern sein...

Vielen Dank und schöne Grüße, Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?