Karaoke machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es, aber die Qualität ist meist richtig minderwertig. Wenn Du dann Quali haben möchtest, musst Du wieder zahlen. Schreib mir einfach per P/N welchen Song Du brauchst, ich habe eine sehr große Karaoke-Sammlung mit professionellen Tracks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweesel
29.10.2012, 21:16

Also, auf Qualität kommt es nicht unbedingt an, wie gesagt ich brauche 7 Lieder für einen Gag zum Geburtstag. Die lieder wären: Dann heirat doch dein Büro, 1000 Mails checken, Ein graues Haar - Pur, Ich will Spaß (NDW), Haus am See, Wochenend und Sonnenschein, We will Rock you, Dann kommt noch ein weiteres Lied dazu, da haben wir aber noch keine Ahnung Welches. Wenn du Alle hättest wäre das Super, denn ich möchte für ein Geburtstagsgag eigendlich kein Geld ausgeben, denn ich brauch die Melodien dann nie wieder. Vielleicht kanst du sie mir als Anhang schicken, E-Mailadresse: catweeesel@web.de Mit Welchen Programm kann ich den Text dann Rausschneiden(unabhängig von der Qualität)? Ich bedanke mich einfach schon mal in vorraus und schöne Grüße catweesel

0

Was möchtest Du wissen?