Karaoke erstellen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesang wegschneiden geht nicht, absolut unmöglich. Höchstens etwas reduzieren kann man ihn, aber dann leidet der ganze Song. Besonders, wenn man nur ein MP3 als Ausgangsdatei hat.

Das Playback gibt es hier:

http://www.musicalplaybacks.de

Kostet € 35.--. Mag dir teuer erscheinen, aber diese Playbacks sind nicht für den Massenmarkt und wenn man eine leise Ahnung hat, was da für eine Arbeit drinsteckt, ist es günstig.

Programme zum Texten gibt es bei Powerkaraoke (einfach mal googeln, ich darf ja nur einen Link platzieren).

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, du kannst Stimme nicht wegschneiden, da dann an der Stelle gar kein Ton mehr vorhanden wäre.
Um einr Karaoke Version zu erstellen musst du das Lied konplett nachbauen.
Dies erfordert viel Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du kannst dir Audacity dowloaden für denn Pc dazu schaust du dir am besten ein Tutorial an☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?