Karaoke auf Geburtstagsfeier? Was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

superklasse 83%
gute Idee 16%
totaler Schwachsinn, interessiert niemanden 0%
nicht so toll 0%
na ja... eher fragwürdig 0%

3 Antworten

gute Idee

in lockeren Gesellschaften kommt das immer an. Solange niemand dazu gezwungen wird

superklasse

Hatte schon viel karaoke-Geburtstagsfeiern, sogar im Dezember eine Karaoke-Karnevalsfeier. hat alle Riesenspaß gemacht. Müssen natürlich genug Lieder aus sehr vielen Richtungen zur Verfügung stehen. Wenn Ausländer dabei sind auch welche in deren Muttersprache. Veranstaltung sollte aber erst beginnen wenn ein bisschen was getrunken worden ist. Vorher sollte der Karaoke-veranstalter ein bisschen Live selber vortragen, Flottes damit Stimmung aufkommt. Wünsche euch viel Spaß. www.ma-ger.de

superklasse

Ist doch ne klasse Idee und es wird vor allem lustig :D:D kann ich nur empfehlen ;D

Was möchtest Du wissen?