Karaoke Abend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo celymallow,


1. wie wäre es mit einem lip sync-battle?

zwei freunde bekommen ihre lieblingslieder, und müssen nicht nur karaoke /bzw. kein karaoke sondern nur schön die lippen mitbewegen) sondern dabei noch tanzen und performen.

am besten eine kiste mit karnevalssachen (brillen, perücken, lippenstift und eine krone) hinstellen, und die zwei dürfen sich daraus was aussuchen und dann anfangen.

wer mehr applaus vom publikum bekommt, gewinnt und darf sich einen preis aussuchen (siehe unten).

wie das aussehen kann, schaust du hier:



2. auch ein lyric -quiz, also zuerst die deutsche übersetzung, dann die englische übersetzung, und dann die ersten takte des liedes anspielen. wer es errät, darf sich einen kleinen preis aus der preiskiste holen (hübsch eingepackte beutel mit süßigkeiten vorbereiten) und das lied singen.


lg, porre

Wie wäre es auch mit einer Kostümierung, jeder verkleidet sich als ein Musiker

Nimm einen Star und dazu einen Hit aus seinem Geburtsjahr und sie sollen raten in welchem Jahr der Star geboren wurde

Lamabada geht immer

"Reise nach Jerusalem" aber da singt einer dazu, sobald er / sie aufhört, ran an die noch vorhandenen Plätze

Musik einspielen und sobald der Refrain einsetzt ausschalten und alle müssen weiter singen, wer ihn nicht kennt, fliegt raus

Man soll eine bekannten englischen Titel auf Deutsch übersetzen und dann vorsingen ;)


.... ....


Was möchtest Du wissen?