Karamell klebt in der Zahnspange

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich hatte auch 5 Jahre lang eine feste Zahnspange und alles war vorher ganz am Anfang sehr kompliziert.

Bei dir klebt Karamell? Bei mir war das kein Problem aber vllt ist deine Zahnspange ja ein bisschen anders...

Das ist alles gut und richtig was du machst.

Ich wurde mal empfohlen, dass ich mit einer Elektrozahnburerste jeden Abend buersten soll... vllt wird das dann besser weil es sehr kompliziert ist, wenn du Bakterien kriegst waherend du ne Zahnspange hast...

Das ist also nur ein Tipp von mir. Ich glaube nicht, dass du eine deswegen extra kaufen musst, aber wenn du eine hast, dann ist es immer gut.

LG

Spüle mit warmen Wasser erstmal ordentlich deinen Mund aus. Zucker ist ja wasserlöslich, daher wird es irgendwann schon abgehen. Anders bei Kaugummi, das solltest du erstmal lassen, bis du dich an die Spange besser gewöhnt hast.

Was möchtest Du wissen?