Karambit-Messer kaufen aber wo und welches?

3 Antworten

Hi, Also es gibt viele Webseiten die solche Messer führen. Da ich kein Link hier schreiben kann musst du das .de selbst dahinter schreiben! kotte-zeller
asmc special-depot Aber ich frage mich was du mir einem solchen Messer willst. Diese Messer sind nicht zum Schnitzen oder ähnliches gemacht. Diese sind eindeutig zur Selbstverteidigung oder auch Angriff. Solche Messer können sehr schwere Verletzungen hervorgehen. Die Messer kann man mit einer Hand öffnen und sind somit in Deutschland nicht §42a Konform und somit Illegal öffentlich zu führen. Du kannst bzw. darfst es nur zu Hause oder auf Privatgelände verwenden. Dennoch viel Spaß mit deinem Karambit Messer! ;) MfG DerTyp1999

was ich damit will? ich will es einfach haben, bin sowas wie ein sammler. dennoch will ich nicht das es ausseinander fliegt wenn ich es bloß ansehe

0
@monsterbee

und weißt du wie da die rechte in österreich aussschaun?

0

Machete aus Mtech Raptor importieren aus USA

Ich will mir die Machete Xtrem Raptor von Mtech aus den Vereinigten Staaten bestellen, da ich sie in deutschen Shops nicht finden kann. Die Machete ist mit Griff 18" bzw wenn ich richtig umgerechnet habe 45 cm lang. Ist die Machete im Deutschland noch legal und frei erwerblich ? Und was muss ich beim Zoll beachten ( Warenwert 80$ bzw. 60€ plus Versand ) ? Noch sollte ich vielleicht anmerken, dass ich noch nicht 18 bin, was wahrscheinlich eine Auswirkung darauf hat ob ich das Messer erwerben kann. Danke im Vorraus , ah und bitte nur ernste Antworten, keine Kommentare im Stile von "wozu hölle brauchst du so eine gefährliche waffe du potenzieller Amokläufer". Wobei ich das auch beantworten kann : Ich betreibe seit einigen Jahren Kampfsport und interessiere mich deshalb für verschiedene Waffen und sammel auch Messer.

...zur Frage

karambit messer von cs:go in real life?

gibt es karambit messer von cs:go in den tarnungen verblasst oder buntgehärtet auch in echt? brauche unbedingt eins

...zur Frage

Wo kriege ich ein Karambit her?

Hey moechte bei csgo so ein messer haben. Aus welchen Truhen gibst die denn als seltenes Item?

...zur Frage

Ich möchte mein klein bei Saarhandel24 ein Quad Kaufen.Kann man diesen Anbieter vertrauen ?

Er ist bei Amazon auch zu finden .Ich finde aber kaum Bewertung, und bin auch ziemlich vorsichtig mit karte im internet kann mir jemand helfen?

http://www.saarhandel24.de/Kinder-Quad%C2%B4s-125cc-Quads-Toronto-Midi-Quad-Toronto-125cc-8%E2%80%9D--RS8-A--Automatik-RG/a134410911_u12863_z2f56dcb3-fc16-4b0d-a3e0-db9b87483933/

...zur Frage

Butterfly Messer aus den USA bestellen!?

Ich bin begeisterter Messersammler und möchte mir ein Butterfly(Balisong) aus den USA bestellen,hab nur Bedenken das der Zoll das beschlagnahmt,ist ja IN Deutschland ein verbotener Gegenstand,warum auch immer,man kann ja auch scharfe Samurai Schwerter und Macheten legal kaufen,naja egal wie stehen die Chancen das es bei mir ankommt ? Man könnte ja auch fragen ob der Händler die Klinge abschraubt,dann dürfte es laut Wiki gehen aber weiss nicht bin mir unsicher,soll immerhin 80 Dollar kosten,naja schonmal Danke für ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Kann man in Deutschland Legal scharfe Karambit-Messer bestellen bzw. erwerben. Und wenn ja, wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?