Karabiner Verschluss reparieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde nicht lohnen.

Selber daran rum hantieren, geht nicht.Laß Dir bei einem Goldschmied einen neuen dran machen, da kommst du billiger davon. Glaub mir, ich habe meine Erfahrungen gemacht. Hatte bis vor einiger Zeit beruflich mit Schmuck zu tun.

Vielen Dank

0

Geh zum Juwelier. Kostet sicher nur ein paar Euro das zu reparieren. Das teil wird sicher ausgetauscht.

Wenn Du das Armband zum Juwelier (Goldschmied) bringst, kommt es auf das Material und die Größe des Verschlusses an. Ich hatte vor einigen Monaten ein Goldarmband mit recht großem Karabiner reparieren lassen. Dafür habe ich dann aber auch stolze 30 € gezahlt.

Mein's besteht zum gluck nur aus einer Metalllegierung aber ich wohne in der Schweiz, da ist alles 10 mal teurer...

0

Was möchtest Du wissen?