Karabiner Größe bei Stange mit 4cm Durchmesser?

Karabiner - (Mathematik, durchmesser, karabiner)

1 Antwort

Zoll in Deutscher Grösse (Kleidung)?

Ich wollte einen Kilt bestellen, jedoch sind die Grössen nur in zoll angegeben. Wie kann man am besten herausfinden, welcher Grösse das in der Schweiz/ Deutschland entspricht?

...zur Frage

Kann man Aluminium biegen?

Ich brauche für ein Projekt eine Stange um etwas zu begen. Dazu wollte ich so eine Dünne Stange aus dem Baumarkt nehmen (ca. 5mm Durchmesser). Dort gibt es ja verschiedene Materialien wie Eisen, Aluminium und Messing. Mit persönlich wäre Alu wegen des geringen Gewichts am liebsten. Allerdings möchte ich die Stange oben nach 5cm biegen, damit die Vorrichtung besser greift. Aber ich weiß nicht, ob man Aluminium biegen kann. Also 5mm Stange und dann um 45° oder besser 90° gebogen. Würde das funktionieren, oder würde das Material reissen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass Aluminum eher Reißt, als das man es biegen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Grössen bei fashionnova?

Kann mir jemand mit den größen helfen , ich will mir ne jeans bei fashionnova bestellen in der größe 34 , da die größe auf amerikanisch steht welche müsste ich dann nehmen ?

...zur Frage

Adidas Superstar Schuhgröße, welche?

Ich will mir die Schuhe bestellen aber weiß net welche Größe weil ja bei adidas die Größen immer voll komisch sind, trage Größe 39 aber da gibts nur 39 1\3 was hat das jetzt zu bedeuten?? Welche Größe soll ich mir am besten holen?

...zur Frage

Wie sollte der Durchmesser eines Helix Ringes an sich sein?

Hallo, Ich wollte mir gerne für meinen Helix einen Ring bestellen aber weiß nicht wie groß der Durchmesser des Rings an sich am Besten sein sollte, damit das Piercing nicht zu eng am Ohr liegt, aber auch nicht zu locker ist. Sind 8mm noch zu eng?

...zur Frage

Wie viel Durchmesser hat eine große Uhr?

Hey :) Ich würde gerne eine Uhr für herren von amazon bestellen, kenn mich aber leider gar nicht mit denn größen aus :D Die Uhr sollte über das ganze Handgelenk gehen (ich hoffe ihr versteht was ich meine :D) wieviel durchmesser müsste sie dann haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?