Kapuzinerkresse: Blüten einlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst du die noch geschlossenen Knospen ernten und am besten gleich in geeignete Gläser sammeln.Dazu Wasser und ein lecker Essig im Verhältnis ca20% Essig, 80% Wasser Salz,Zucker,Senfkörner,,Pfefferkörner,und ein Stück Zimtstange,nach belieben sollte einen süßsauren Sud ergeben, aufkochen.Die Knospen in kleine Gläser geben den kochenden Sud drüber geben und die Gläser sofort verschließen.

LG Sikas

Welche Chilisorte ist das

Wer kann mir helfen?