Kapuzenpulli - noch ne Jacke drüber?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tu die kapuze hinten raus, dann sieht es 1. besser aus und 2. sind unter deiner Jacke, am Rücken keine komischen Falten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taeschle
11.10.2011, 17:45

Danke fürs Sternchen :)

0

Sieht doch total normal aus. Die Kapuze musst du nur aus der Jacke raushängen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kapuze hinten raushängen lassen & Jacke offen lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht cool aus! Aber einfach die Jacke offen lassen und die Kapuze raus. :D Ich mach ds immr so.. bin aber ein mädchen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kapuze hinten über die jacke dann find ichs ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht okay aus! Man kann es ja sowieso nicht anders machen, wenn es kalt ist :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?