Kapuze von Jacke abtrennen? *Schneider*

2 Antworten

Es gibt Änderungsschneiderein, die werden für genau diese Arbeit bezahlt ^^ Das kostet dich auch sicher nicht mehr als 10 €, wenn es keine ganz besondere Jacke ist.

Ja klar !

Jacke an der Taille dünner machen, geht das?

Hab mir ne Jacke bestellt und bis auf eine Sache find ich die echt schön.

Ist es irgendwie möglich beim Schneider oder sogar selbst die Taille dünner machen zu lassen bzw zu machen? Ne Nummer kleiner wär zu klein und ne Nummer größer zu Groß.

lg

...zur Frage

nicht waschbare jacke

meine erste frage zum thema ohne erfolg http://www.gutefrage.net/frage/neue-jacke-waschen#answer98999837 nun aber noch ne frage dazu. wenn die jacke nicht nass gereinigt werden darf, was passiert denn mit ihr wenn sie vom regen nass wird? sie ist als outdoorjacke gekennzeichnet, sogar mit kapuze. für die überganngszeit, sprich herbst, feuchter regnerischer herbst mit schauern, aber ich möchte ja nicht jeden tag mit meiner unschönen regensturmjacke rausgehen. also wozu gibt es denn jacken für draußen wenn man sie draußen eigentlich nicht tragen darf?

...zur Frage

Wo kann ich einzenle Kaputzen Kaufen?

Hallo Menschheit,

ich habe von meinem Arbeitgeber eine An sich echt gute Arbeitsjacke bekommen. Was mich allerdings stört, ist die Kapuze. An der Jacke ist eine Kapuze "montiert", die mehr oder weniger nur ein Sack ist. Da ich oft draußen Arbeiten muss, würde ich gerne eine Vernünftige Kapuze dran bauen. Ich habe eine Andere (private) jacke, an der eine Kaputze aus Gorotek (oä) mit einer Versteifung über dem Gesicht montiert ist. Leider weis ich weder wie diese Art Kapuze genannt wird, noch wo genau ich NUR DIE KAPUZE EINZELN kaufen kann. Das eigendlische Anbringen der neuen Kapuze werde ich improvisieren, wenn ich sie Habe.

Kann mir jemand nen Link geben, wo ich solche Kapuzen einzeln kaufen kann?

Ich habe schon mal gegoogled und bin auf den Begriff "Schirmkaputze" gestößen, leider habe ich auch die nirgends einzeln gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?