Kapuze einzeln kaufen für Jacke

1 Antwort

Kauf Dir einen Stoff, der Dir gefällt, und mach daraus eine Kapuze. Sind ja nur 2 teile.

Was ist das für eine Jacke (Olexesh)?

Hallo, was ist das für eine Jacke und von welcher Marke ist die?

...zur Frage

Fell an Kapuze färben.

Hey, Meine Jacke ist schwarz und hat einen hellen fellstreifen an der Kapuze.Sie lässt sich nicht abnehmen und mir gefällt das helle Fell nicht.Kann ich nur das (fake) Fell färben ohne die ganze jacke mitzufärben?

...zur Frage

Kapuze für M65-Field Jacke ALPHA INDUSTRIES

Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon seit längerem äußerst intensiev nach einer Kapuze für die M65 Jacke von Alpha Industries. Eine sehr dünne Kapuze ist bei dieser Jacke schon vorhanden, jedoch hätte ich gerne eine dickere und wärmere.
Die Möglichkeit eine solche Kapuze anzuknöpfen ist gegeben, da Einknöpflöcher vorhanden sind, jedoch kann ich einfach nirgends eine Quelle finden, die darauf hinweisen könnte, wie man an diese Kapuze kommt. Selbst auf Ebay nicht.
Nun möchte ich euch mit Hoffnung fragen, ob ihr Rat wisst, da solch eine Kapuze existieren muss (Einknöpflöcher...)

...zur Frage

Jacke waschen, geht das Fellimitat kaputt?

Guten tag, Ich habe mir eine neue Jacke gekauft. Diese wollte ich erstmal waschen. An der Kapuze ist ein "kragen" aus Fellimitat. Das Stück kann man mit einem Reißverschluss von der Kapuze trennen. Die Jacke kann man bei 30°C waschen. Kann ich das Fellimitat dran lassen oder sollte ich das besser abmachen?

...zur Frage

Weste mit Kapuze oder Kragen?

Welche Steppwesten sehen eurer Meinung nach cooler aus, welche die eine Kapuze oder einen Kragen haben?

...zur Frage

Suche die beigefügte Jacke?

Hey, ich suche die beigefügte Jacke, kann auch gerne genau diese von Nike sein. Sollte schwarz sein und eine Kapuze haben. Aus welchem Stoff sind solche Jacken, mir fällt der Name nicht ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?