Kapuze direkt an Decke nähen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann auch eine ecke mehmen und seiten davon susamen ,stuk ,nähen so viel wie Kaputze groß seihen soll.Dann wird es aber unten ecke lenger alls seiten sein .Dann Kaputze mit Knopf zu machen.Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne da irgendwo etwas abzuschneiden wird das nicht gehen was Du willst. Man kann ja nichts machen aus gar nichts. An Deiner Stelle würde ich mir einen passenden Schal dazu kaufen, so einen Kapuzenschal in passender Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hilft Dir dieser Link! - das ist nämlich schön erklärt, wie sowas geht

http://www.schneidern-naehen.de/kapuze

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alsterstern
30.11.2015, 06:32

Es geht nicht um die Technik des Kapuzennähens. Lies die Frage mal genau.

0

Was möchtest Du wissen?