kapuze aus der jacke

3 Antworten

In der Regel gibt es so was in jedem gut sortierten Laden :) Es gibt auch recht dünne Stoffe - einfach mal schauen :) Meine Freundin hat so was aus etwas dickerem "T-Shirt-Stoff" (Jersey), glaube von G-Star Raw ist das... keine Ahnung wo sie das her hat, aber sie trägt's manchmal.

eigentlich passt fast jeder pulli mit kaputze unter ne bomberjacke

Guck mal in der Stadt

kapuze an jeansjacke nähen

hey, und zwar hab ich endlich so eine jacke gefunden, allerdings leider ohne kapuze . :( Gibt es da möglichkeiten, von meinem pulli die abzumachn und da ran zu nähen? Und wie teuer wäre das? Danke im vorraus. <3

...zur Frage

Wie ist dass Supreme Logo auf den Hoodies?

Hallo Leute,und zwar hab ich ne frage ob Die Supreme Logos auf den hoodies so ein genähten Style hat oder eine glatte Druckschrift auf dem Pulli drauf ist

Ps:könnt ihr mir sagen ob der Pulli und der Rucksack echt sind

...zur Frage

Fell an Kapuze von Jacke wieder auffrischen?

Ich habe eine Jacke mit Fell an der Kapuze. Das kann ich vor der Wäsche abknöpfen. Aber wie bekomme ich das Fell wieder frisch? Es müffelt ja auch, ist etwas "fettig" und eingefallen.

...zur Frage

Warum sind an meiner Jacke an der Kapuze weiße Ränder?

Hey Leute ich hab vor einem Monat diese Jacke gekauft, an der Kapuze sind so komische weiße Ränder, könnt ihr auf dem Bild auch sehen, weiß jemand wieso?

Die Jacke würde mit flüssigen Weichspüler gewaschen, kein Pulver. Die Jacke entsteht aus 100% polyester

...zur Frage

Finden Jungs Lässigen/Sportlichen Style bei Mädchen schön?

Hi Leute

Ich stell mir die Frage ob jungs sportlichen style bei Mädchen hübsch finden. Ich trage z.B. immer Röhrenjeans mit Hoodie und Sneaker. Oder eben auch mal eine nicht so gammelig wirkende Trainingshose mit T-shirt in der Schule. Dann eben dezente Schminke und Bomber Jacke, Sweatshirt Jacke oder Jeans Jacke. Also halt Sportlich.

Oder finden Jungs eher solche engen oberteile mit Tiefem Ausschnitt und Bauchfrei in einem schön. Oder eher Kleider?

Und findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen eine Brille trägt ? Oder soll man lieber Kontaktlinsen tragen ?

Dankeschön

...zur Frage

Soll ich die Kapuze meines Anoraks abschneiden?

Hallo, ein Freund sagte heute zu meinem Jacke, sie sähe besser ohne Kapuze aus. Was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?