Kaputtes vertrauen einigermaßen in Ordnung bringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein gebrochenes Vertrauen wieder herzustellen nimmt viel zeit ein und es wird auch schwer sein aber versuch doch mal einfach das zu tun was er sagt bzw will, ohne widerreden und wenn du dich bemühst und ihm klar wird das du dich verbessern willst, dann denke ich wird er dir dein handy wieder zurück geben

Aber das wird dich viel Mühe kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich  mit ihm darüber und versuche mehr mit ihm zu unternehmen

Je mehr Zeit du mit ihm verbringst desto besser kennt er dich und erkennt lügen leichter (irgendwann merkst du dann dass du ihn nicht belügen kannst) und du baust eine stärkere Beziehung zu ihm auf was es dir erschwert ihn anzulügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WeLoveSonamy 31.12.2015, 16:43

Ich habe schon oft mit ihm gesprochen, etliche male versprochen mich zu ändern. Immer wieder 'diesmal wirklich'. Und immer wieder habe ich sein Vertrauen zerstört... 

0

Was genau tust du denn immer, um deines Vaters Vertrauen zu "zerstören"? Wäre für einen eventuellen Ratschlag gut zu wissen. Dazu kommt: Möchtest du das Vertrauen wirklich wiederherstellen oder willst du nur dein Handy zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WeLoveSonamy 31.12.2015, 16:45

Mein Handy ist mir sowieso egal. Ich möchte nur wieder Vertrauen und ein normales Verhältnis zu ihm... Ich lüge ihn immer wieder an und verrate ihn. Und das jeden Tag. Wäre zu lang zu erklären.

0

Das braucht einfach seine Zeit. Inwiefern hast du ihn angelogen? Du solltest einfach nett zu ihm sein und ihn nicht mehr anlügeb und ihm zeigen, dass du dich gebessert hast oder willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?