Kaputtes türkisch, Buch zum Auffrischen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ließ doch etwas für was du dich interessierst auf türkisch. Wenn du sagen wir mal Geschichte magst dann lies historische Bücher, dann verstehst du es leichter. Ansonsten kannst du nur erstmal mit Kinderbücher anfangen. Oder ließ Geschichten von keloglan die sind sogar meistens lustig. Für ein normales Buch fehlen dir ja die ganzen Wörter um es zu verstehen. Bei einer "Fremdsprache" bzw wenn man eine "Muttersprache" nicht mehr beherrscht fängt man halt klein an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzizamMarizam
23.05.2016, 22:31

Ich lese gerne Fantasy :D Alles klar, danke für den Tipp, ich schau mich mal um.

0
Kommentar von Rillepeter05
23.05.2016, 22:32

dann lies ein Buch, welches du schon auf deutsch gelesen hast ^^

0

Sry fühl dich nicht blöd wenn du das liest, es ist ja nur um deinen türkisch Wortschatz wieder aufzufrischen und da eignet sich sowas nunmal am besten, fühl dich nicht beleidigt 😂

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RJAXK56/ref=mp_s_a_1_4?qid=1464181862&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=cocuk+kitaplari&dpPl=1&dpID=41uLETbDMlL&ref=plSrch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safevi2
25.05.2016, 15:17

kenne viele die das gemacht haben und so türkische Kinderbücher gelesen haben meine ich, funktioniert eig sehr gut

0

huzur sokagi ist ein dickes buch, aber hat eine wundervolle geschichte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzizamMarizam
23.05.2016, 22:30

Ist das denn auch leicht verständlich? :D

0
Kommentar von cemreakkay
23.05.2016, 22:31

naja ich musste schon paar sachen übersetzen lassen aber eig geht es

0

Was möchtest Du wissen?