"Kaputtes" samsung galaxy s4 was damit anstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
Ich habe einige Ideen und Fragen. Frage 1: hast du nur die Antenne getauscht, denn dann könntest du noch als nächste Option probieren das Gsm Modul zu tauschen :)

Frage 2: Weißt du, ob du an deinem Wohnort überhaupt Netzabdeckung hast, das könnte auch ein Grund sein.

Idee: Probiere mal ein anderes System zu flashen, vlt hilft es ja :D

Wenn nicht: Einfach einschicken, nach der Garantie hast du immer noch Gewährleistung, und falls die auch weg ist musst du wohl oder Übel die Reparaturkosten bezahlen

lg Nils :)

ich hab nur die antenne getauscht und weiß nichtmal was ein gsm modul ist. mein eigenes handy funktioniert ja mit anrufeb etc. ich hab auch ein s4 und habe von meinem die antenne in das kaputte reingetan. wie flashe ich ein anderes system?? und ne einschicken kann ich es leider nicht mehr

0
@DaNilz

habe gerade unten gelesen, im Normalfall kannst du dich aber an den Reparateur wenden. System bedingt ist dieser Fehler nicht also brauchst nicht zu flashen

0

Hallo DaNilz,

Ja, so eine Situation hatte ich auch schon mal mit meinem alten Handy. Doch man kann es (sofern der Akku noch halbwegs funktionstüchtig ist) sehr wohl als iPod oder als "Spielekonsole" (Spieleapps brauchen ja einiges an Akku und Speicher, die du ja auf deinem alten Handy hast) benutzen.

Lg,
Hashtagsusi

PS: Garantie hat das Handy keine und ich hab es auch mit sim karte ausprobiert.

Was möchtest Du wissen?