Kaputtes Rattenohr...?

...komplette Frage anzeigen Das ohr  hat an den Rand andem es am Ohr sein sollt eine Kruste  Keine arg große - (Ohr, Ratten)

4 Antworten

Das sieht jetzt nicht so aus, als würde es aktuell groß bluten, also am Besten morgen früh zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp man sieht nichts
Normalerweise verheilt es von alleine (Ich weiß ja nicht wie schlimm es ist, mann erkennt ja nichts)
Sollte es schlimm sein oder anschwellen Geh doch einfach zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sina250503
08.10.2016, 11:58

Okay danke    . Es ist nur an einer Seite , von den getrennten Seiten , eine Kruste dran also ist es gut verheilt .

0

Ich finde nicht dass es schlimm aussieht soweit es auf dem Foto erkennbar ist.

Beobachte den Heilungprozess auf jeden Fall. Wenn es Enzuendet musst du natuerlich sofort zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, wer macht denn solche schlechten Fotos?

Was sagt ihr?

Gebissen von ner andern Ratte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sina250503
08.10.2016, 11:57

Das Bild darf ja nur 2mb geo sein . Da is es schwer es scharf zu lassen . Ehrlichgesagt brauch ich solch Kommentare nicht . 

0

Was möchtest Du wissen?