3 Antworten

Wenn deine Haare so kaputt vom Ombré sind, würde ich nochmaliges Färben lassen. Schneid dir die kaputten Haare und lass die Haare lieber wachsen. Der Vorteil des Ombrés ist ja immerhin, dass du ihn ganz gemütlich rauswachsen lassen kannst ohne irgendwelche Probleme. Warum also nicht mal den Haaren was gutes tun ohne nachzufärben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Haare kaputt sind, dann wird wohl kaum viel Wahl bleiben, als sie abzuschneiden. Wurden sie durch das- vermutlich selber gemachte Ombre - irreparable, dann lass es vom Profi färben.

Vielleicht kommst du aber ganz ohne Färbung aus? Eine Schaumtönung bringt auch "Farbe" ins Haar und ist nicht gar so schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das das was du dir wünschst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?