Kaputtes nervensystem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such dir professionelle Hilfe für deine Depression. Der Mensch wird stark von seinen Emotionen geleitet. Wenn man glücklich ist schütte der Körper "Belohnungs" Hormone aus und dein Körper fühlt sich noch besser.

Wenn du schlecht drauf bist , passiert was ähnliches nur in die andere Richtung.

Somit ist dein körperliches Wohlbefinden stark von dem Wohlbefinden der Seele abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summie92
06.07.2016, 20:58

Bin dabei aber kein psychologe ist frei habe heute 5 angerufen weil ärztliche Überweisung zu einem habe, aber jedes mal leiten die mich an jemand anderen der ebenfalls voll ist.

0
Kommentar von Summie92
06.07.2016, 20:58

*weil ich eine

0

Was möchtest Du wissen?