Kaputtes iPhone mit Versicherung bei der Telekom ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo itsmeanna,

ein unschönes Malheur, mit dem du dich an uns wendest - gut, dass du dein Handy versichert hast.

Es ist so, dass wir das beschädigte oder ausgefallene Gerät durch ein gleiches Modell vom gleichen Hersteller durch ein neuwertiges Austauschgerät ersetzen. Falls dieses Modell nicht verfügbar sein sollte, würde dieses durch ein anderes Gerät gleicher Art und Güte ersetzt werden. Sollte das auch nicht möglich sein, dann müsste das Gerät repariert werden.

So viel erst einmal dazu. ;-)

Du müsstest jetzt als erstes den Schadensservice anrufen/anschreiben und ihnen deine Kontaktdaten auf dem Versicherungsschein geben. Ich habe den dazu passenden Link https://www.t-mobile.de/handyversicherung/0,24750,27844-_,00.html#height=61 für dich herausgesucht. Dort findest du auch ein super Video mit allen wichtigen Infos. Ich hoffe sehr, dass ich dir erst mal weiterhelfen konnte.

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

Ich wusste gar nicht, dass die Telekom hier so im Einsatz ist. Vielen Dank!

0

sofern die versicherung dieses "eigenverschulden" abdeckt, dann kriegste auch ein neues

Ja, habe die Versicherung. Sofort? Danke!

0

Versicherungsbedingungen lesen, anrufen, fragen, eindeutige Antwort erhalten.

Ich wollte es ja erst hier versuchen.

0
@itsmeanna

Hier hat jedoch niemand deine Versicherungspolice und kann dementsprechend auch nicht nachsehen.

0

Wie könne hier nicht in deine Versicherungsunterlagen einsehen. So was sollte darin vermerkt sein, was übernommen wird...

Sorry Autokorrektur...!

0

Die Mitarbeiterin bei der Telekom meinte unfreundlich, dass es nicht in den Unterlagen steht. Obwohl es dort schwarz auf weiss steht.

0

Was möchtest Du wissen?