Kaputtes iPhone im Apple Store umtauschen und upgraden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und wenn das schon so wär müsstest du mehrere Hundert Euro zahlen weil iphone 4s gebraucht ist 200 wärt dann musst du noch 400 zahlen dann bekommst du es vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnny111999
04.07.2014, 12:32

Im Vergleich zum Kaufpreis wäre diese Zuzahlung ja noch akzeptabel. Aber wenn es nicht geht...

0
Kommentar von AppleTheBest
04.07.2014, 22:03

also ich hab es bisher nur vom iPhone 4 (obwohl Garantie schon längst vorbei war) auf ein neues iPhone 4s erlebt. Ohne Zuzahlung. Musst halt auch ein bisschen Glück beim Mitarbeiter haben ;) aber das Fragen und Verhandeln dort kann nicht schaden. Setz dir aber ein Limit was du maximal als Zuschlag bezahlen würdest MfG

1

Was möchtest Du wissen?