Kaputtes Iphone, bei Reparatur Datenverlust?

3 Antworten

Wenn der Bildschirm ersetzt wird, bleiben die auf dem Gerät gespeicherten Daten erhalten. Hierbei wird das Gerät zerlegt, in den Gehäuserahmen ein neues Diplay eingeklebt, das Mainboard und der Akku wieder eingebaut, und alle Steckverbindungen wieder angeschlossen. An den Geräteeinstellungen wie auch an gespeicherten Daten ändert sich dabei nichts.

Du bräuchtest eine Tastatur (also normale USB Tastatur) und einen Entsprechenden Adapter für dein iPhone. Und gibst dann mit der Tastatur den Code ein.

https://youtu.be/dciP0geH624

Die Daten sollten aber bei der Reparatur eigentlich nicht verschwinden, außer die Platine ist auch kaputt.

Also bei mir haben die immer alles zurückgesetzt leider... Ich würde es selber reparieren, dann wärst du auf der "sichereren" Seite xD

Was möchtest Du wissen?