Kaputtes Handy und Geld gegen nagelneues Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Austausch des Displays neuer Geräte kostet üblicherweise so ca 200 EUR. Ob es auch bei dem gebogenen Display des S7 Edge zutrifft weiß ich leider nicht. War das der offizielle Service von Samsung?

Ist es tatsächlich nur runtergefallen?

War es versichert?

Eigentlich sollte es kein Problem sein den Display auszutauschen.

Vielleicht kannst du im Service-Menu auch die Betriebsstunden ablesen. Genau weiß ich es aber nicht:

http://www.samsungsfour.com/tutorials/all-secret-codes-of-samsung-galaxy-s7-and-galaxy-s7-edge.html

Mit dem Menü sollte auch nicht herumgespielt werden, wenn man davon keine Ahnung hat. Vorher bitte genau informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazam95
12.11.2016, 19:43

S7 Edge LCD inklusive einbauen, Kostenpunkt ca. 350-400€.

 

0

An der Originalverpackung , da dürfen die Verschluss-Label/Etiketten nicht angerissen sein.

Noch vor dem Postboten Öffnen und nachschauen und ggfs Annahme verweigern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?