Kaputtes Handy Fotos sichern?

4 Antworten

Je mehr Technik zum Einsatz komms umso wichtiger werden Backups schade würde ich mal sagen

Was sind schon 3000 Fotos die nicht zu ersetzen sind gegen eine Festplatte die 40 € kostet

Hallo :)

Solange du Google Fotos besitzt ist alles gesichert was mit der Kamera fotografiert worden ist! :) Eine andere Möglichkeit weiß ich leider nicht denn ich hatte/habe bis jetzt nur iPhones :/ Schönen Montag noch :)

Leider hatte ich das damals noch nicht eingerichtet... mittlerweile ist alles online gesichert:)

1

Mal ganz doof;

Mit einem USB Kabel an einen PC anschließen hast du aber schon probiert, oder?

Das geht halt nicht wenn das Handy gesperrt ist ;)

0
@triopasi

Auch nicht an einem PC an dem es schon einmal angeschlossen war? Die beiden sich also schon "Kennen"?

0
@Tuehpi

Auf ein gesperrtes Handy darg garnix Zugriff haben.

0
@triopasi

Hätt ja klappen können ;-) Ich kenn es nur von iOS, wenn man da einmal einem PC vertraut hat, geht das auch weiterhin. Es sei denn, direkt nach dem Neustart.

1

Nein geht leider nicht :(

0
@nsv83917

Dann blieben dir vielleicht noch Profesionelle Datenretter (kostet halt) oder du lässt das Display reparieren.

0

neues kaputtes Handy umtauschen?

Mein Handy ist mir runtergefallen und es geht überhaupt nichts mehr außer einschalten. Ich hab es erst seit ca 2 Wochen. Kann ich dass noch umtauschen?

...zur Frage

wie schreibe ich einen "unfallbericht" (handy)?

also mein handy (iphone 6s) ist mir runtergefallen und das display ist gesprungen. Ich habe eine handyversicherung denen ich das schon berichtet habe und jz wollen sie den genauen verlauf wissen. Wie schreibe ich sowas?

...zur Frage

handy Display gesprungen in Garantie mit drinnen?

Hallo mir ist mein Handy vorhin runtergefallen auf Steine das ganze Display ist gesprungen. Ich habe das Handy erst ein halbes jahr ca. habe aber keine extra Versicherung abgeschlossen dafür ist das in der Garantie mit drinne oder muss ich das selber bezahlen?

Danke im voraus

...zur Frage

Handy bildschirm kaputt kosten?

Heute ist mir mein handy runtergefallen und gesprungen ich habe ein Samsung S4

Wollte mal fragen ob jemand das selbe handy hat wie ich und es ihm runtergefallen ist denn ich möchte gerne wissen wie viel eine reperatur vom bildschirm kostet

Beim handy ist alles noch in Ordnung eben nur der bildschirm nicht

...zur Frage

Wo sind die Dateien für Kalender und Kontakte auf dem internen Speicher?

Hallo zusammen,

ich habe mein Handy auf Werkzustand zurück gesetzt. Habe natürlich davor den kompletten internen Speicher auf den PC gezogen. Habe aber leider weder daran gedacht meine Kontakte nochmals speziell zu sichern, noch den Kalender bzw. Termine.

Jetzt finde ich keine csv und keine vcf Datei in meiner Sicherung auf dem PC. Wo könnte ich nach den Daten für Kalender und Kontakte suchen, wo werden diese automatisch gespeichert? Bin langsam ratlos wie ich an die ran kommen soll, aber prinzipiell müssen Sie ja da sein, da ich den kompletten Interen Speicher gesichert hab (auf dem PC)?

Danke im Voraus und viele Grüße!

...zur Frage

Handy Displays kaputt Garantie?

Hallo ich habe mir ein Handy am Samstag gekauft. Gerade ist es mir aus 60cm runtergefallen, und das Display ist gesprungen. Kann ich da was mit der Garantie machen? Ich könnte heulen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?