Kaputtes Glas in der Disco?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das glas beschädigt ist stellt es ein verletzungsrisiko da !   Wenn sie es umschütten können auch glassplitter reingelangen oder sonst was. Sie MÜSSEN die ein komplett neues Getränk geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder vernünftig geführte Laden wird dir natürlich ein neues Getränk im heilen Glas geben. 

Dorfdiscos sehen das vermutlich anders.., aber dann ist Durchsetzungsvermögen gefragt.  Ich persönlich würde diese Panscherei sicher nicht dulden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Getränk hat nichts mit dem kaputten Glas zu tun. Wenn das Getränk in ein neues und sauberes Glas umgeschüttet wird, warum stört dich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von signk
05.03.2016, 15:40

weil logischerweise auch kleinste Glassplitter im Getränk sein können.  Kann die Bedienung nicht ausschließen.., Ergo: neues Getränk. 

0
Kommentar von MaHeRuLi
05.03.2016, 16:03

1. Fragesteller
2. habe ich gesagt einen sprung am rand ich weiss nicht was DU dir darunter vorstellst

0

Sie dürfen dein "altes" Getränk einfach umschütten, denn nicht der Inhalt ist schlecht, sondern nur die Verpackung. Und du willst ja wohl nicht unnütze Lebensmittelverschwendung unterstützen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von signk
05.03.2016, 15:49

und wer garantiert, dass nicht kleine Glassplitter im Getränk sind? 

DU??? 

Lebensmittelverschwendung.., das ich nicht lache..     Du hast anscheinend keinen Plan wieviele halbvolle Gläser zum Feierabend bspw.  weggeschüttet werden. 

0

Was möchtest Du wissen?