Kaputtes Gefrierfach, komische Flüssigkeit, Kopfweh, Schüttelfrost..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, normal ist das nicht und lustig auch nicht. Ich an deiner Stelle wäre da vorsichtig, das Kühlsystem eines Kühlschrankes enthält gesundsgefährdende Stoffe/Flüssigkeiten. Deshalb kann man Kühlschränke auch nicht so mir nicht, dir nichts entsorgen.

Vielleicht solltest du dir doch einen neuen Kühlschrank zulegen. Am besten fragst du mal beim Elektrofachgeschäft deines Vertrauens nach, ob der Kühlschrank noch zu nutzen ist.

:-) AstridDerPu

Die auslaufende Flüssigkeit wird Kühlflüssigkeit sein, und die ist alles andere als Gesund. Kühlschrank schnellst möglich entsorgen.

Ist Kühlflüssigkeit. So wie es aussieht, hast Du dich damit vergiftet. So schnell wie möglich ab zum Doc bzw. ins KH!!!!!!

du solltest einen arzt aufsuchen,das hört sich nach einer salmonellen-infektion an.

In deinem Gefriefach ist bakterienverseuchtes Kondenzwasser. Kältemittel ist bei normaler Raumtemperatur gasförmig. Die üblichen Kältemittel sind nich gesundheitsschädlich. Nimm dein Essen aus dem Kühlschrank raus. Ist gesünder.

Da Ammoniak als Kältemittel in Kühlschränken verwendet wird und einen Geruch ähnlich dem von faulen Eiern erzeugt, dürftest du es damit zu tun haben. Da Ammoniak giftig ist, muss der Kühlschrank sofort raus.

ist das nicht Schwefel, was nach faulen Eiern stinkt?

0
@chick

Schwefelwasserstoff stinkt nach faulen Eiern.

0

Super gefährlich! Schööön ungesund! Soweit ich weiss, verdamft die Flüssigkeit auch z.T., sodass Du die Gifte auch noch einatmest. Ausschalten, weg damit. Da sind üble Chemikalien drinn, die gesundheitsschädlich sind. Auch KEIN Aufwischen ohne Handschuhe. Kleiner Tipp: schau doch bei e-bay-kleinanzeigen rein. Da wird immer was verschenk, brauchst ja keinen neuen zu kaufen.

Wenn Du die stinkende Flüssigkeit trinkst ist der Schüttelfrost normal.

Sorry hatte meine frage nicht gefunden. Es lag am Kaputten Kühlkreis des Gefrierschranks. Habe ihn noch abends auf die Straße gestellt und abholen lassen durch den Entsorger. Danke für eure Antworten

Was möchtest Du wissen?