Kaputtes Gefrierfach, komische Flüssigkeit, Kopfweh, Schüttelfrost..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, normal ist das nicht und lustig auch nicht. Ich an deiner Stelle wäre da vorsichtig, das Kühlsystem eines Kühlschrankes enthält gesundsgefährdende Stoffe/Flüssigkeiten. Deshalb kann man Kühlschränke auch nicht so mir nicht, dir nichts entsorgen.

Vielleicht solltest du dir doch einen neuen Kühlschrank zulegen. Am besten fragst du mal beim Elektrofachgeschäft deines Vertrauens nach, ob der Kühlschrank noch zu nutzen ist.

:-) AstridDerPu

In deinem Gefriefach ist bakterienverseuchtes Kondenzwasser. Kältemittel ist bei normaler Raumtemperatur gasförmig. Die üblichen Kältemittel sind nich gesundheitsschädlich. Nimm dein Essen aus dem Kühlschrank raus. Ist gesünder.

Wenn Du die stinkende Flüssigkeit trinkst ist der Schüttelfrost normal.

Magen Darm Grippe in Schwangerschaft?

Also bin Ende 12.SSW. Gestern hatte ich Schüttelfrost bekommen,hatte voll kalt,nachher heiß/kalt,immer abwechselnd,außerdem is mir übel und hab mich erbrochen(gut hab das seit der Ss täglich mit der Übelkeit). Fieber hab ich keins. Bekamgegen Abend noch Kreuzschmerzen undKopfschmerzen dazu,nun über Nacht noch Durchfall,und richtig starke Magenkrämpfe. Wohl Magen-Darm Grippe. Also Medikamente darf man ja nicht holen,will ich auch nicht.Trinkeschon die ganze Zeit Wasser undTee und esse Zwieback. Gibts sonst noch Hausmittel gegen Durchfall,starken Bauchweh,Schüttelfrost und Kopfweh??

...zur Frage

👉👉👉😷Halsschmerzen, Schwindelig, was hab ich?😷👈👈👈

Hallo Leute, ich hab heute Morgen Halsschmerzen bekommen + schluck Beschwerden, dann war mir so schwindelig. Danach hab ich Kopfschmerzen bekommen und jetzt bin ich müde und hab Schüttelfrost Was denkt ihr habe ich?(Ferndiagnose) Danke im vorraus

...zur Frage

Est das wirklich nur Psychisch?

Hallo ich 14 männlich habe mir dchon oft krankheiten eingebildet. Die letzten 2 wochen min ich total schlapp und müde seit heut früh frierts mich leicht jetzt googlete ich den ganzen tag nach schüttelfrost was das nur verschlimmerte in der schule war es fast verschwunden ich heule den ganzen tag weil ich eigendlich weihnachten liebe aber ich mich heuar noch garnicht freuen konnte weil ich immer was anderes habe ich bin jeden früh um 5 uhr wach und kann abends nicht einschlafen was die müdigkeit noch verschlimmert. Meine frage ist ob das alles nur psychisch ist oder ob es wirklich was ist fiber habe ich auch nicht. Und meine 2. frage ist was ich dagegen tun kann wenn es wirklich psychisch ist ich möcht doch ein tolles Weihnachtsfest feiern.

PS: vor weihnachten komme ich nicht mehr zum arzt und mit meinen eltern möchte ich eigendlich nicht darüber reden. Und meine angst ist das ich garkein Weihnachten feiern kann weil ich Krank bin oder weil ich Gestorben bin. Bitte um gute und hilfreiche antworten.

...zur Frage

Habe vor 1 1/2 Stunden Miesmuscheln gegessen und jetzt ist mir schlecht und muss brechen?

Hi, Heute Abend habe ich ein paar Miesmuscheln gegessen. Aber nur wenige aus Höflichkeit, weil die haben so fischig gestunken dass meine Kehle sich "gewehrt" hat. Und jetzt geht es mir echt Mist. Ich muss brechen. Kann es sich um eine Muschelvergiftung handeln? Mein Vater hat die auch gegessen und ihm geht es nicht besser.

Was kann ich gegen diese Symptome machen? Also vorallem gegen den starken Brechreiz und erhöte Speichelproduktion? Seit einer halben Stunde fühle ich mich schon so und es wird nicht besser!

Liebe Grüße

...zur Frage

Durchfall magenschmerzen schüttelfrost was könnte das sein?

Meine Mama und ich waren gestern bei meiner Schwester die zwei haben bockwurst gegessen und ich nichts. Gestern abend hatte Mama dann durchfall heute wieder alles gut. Meine Schwester hat seit heute früh durchfall mit schüttelfrost magenschmerzen und übelkeit. Denkt ihr das kam vom Essen oder ist es eine Grippe? Bitte um Rat dankeschön

...zur Frage

darmspiegelung und heute grippe?

Mein Freund hatte gestern eine Darmspiegelung und wurde gestern mittag aus dem Krankenhaus entlassen.Heute Nacht bekamm er schüttelfrost , ihm war total heiß und hatte starkes kopfweh.weiß jemand von euch was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?