kaputter zahn kommt raus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist keine große Sache, Du bekommst eine Betäubungsspritze und merkst nicht was der Zahnarzt gerade macht. Ist der Zahn Wurzel behandelt ? Falls ja neigt er eher zum abbrechen weil Wurzel behandelte Zähne mit der Zeit porös werden.

Das wird Dir am zuverlässigsten Dein Zahnarzt beantworten können. Es gibt vorher ein Spritzchen, tut nicht weh, und vom Rest spürst Du dann eh nix mehr. Keep cool.

Also wenn er einfach raus gehebelt werden könnte dann wäre mir alles andere vollkommen egal - könnte es denn sein dass weil er halt schon von selber etwas rauskommt einfach gezogen werden kann? Möchte die Gewissheit haben, weil ich seit tagen nicht mehr schlafe . Also nur ob es sein KÖNNTE :D vielen dank trotzdem für die Antwort ! :)

0
@waswillstdudenn

Noch mal: hier wirst Du wahrscheinlich keinen praktizierenden Zahnarzt finden und selbst wenn, ohne Inaugenscheinnahme kann das KEINER vorher sagen! Gemacht werden muss es doch so oder so, also hin zum Doc.

0
@happysumo

Naja okay dann schlaf ich mal in dem gedanken dass esso stimmt ein, denn er kommt schon immer weiter :) Montag dann ab zum arzt :)

0

Als 1. bekommst du 'ne Betäubungsspritze & danach merkst du da eh nichts mehr .. gar nichts los :D

Was möchtest Du wissen?