Kaputter Fuß ist total angeschwollen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle fälle kühlen , sollte es morgen immer noch so sein , dann solltest du nochmal zum Arzt .

Vielen Dank für den Stern .

Hoffe doch das es dir schon besser geht , und wünsche dir frohe Ostern ;o)

0

Kühlen am besten mit Salzwasserwickeln.

Hochlegen und kühlen. Falls im Hause:mit Arnikasalbe einreiben und, wenn Du dran glaubst, hom. Arnikakügelchen nehmen.

Wenn es schlimmer wird oder morgen nicht deutlich besser, zum Arzt. Und: schon Dich ein bißchen mehr.