Kaputter bzw gebrochenerer Zahn, kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kommt drauf an wie genau die das reparieren, es würde wahrscheinlich reichen einen kunststoffaufbau machen zu lassen, das könnten glaube ich so um die 100 euro werden, aber das schätze ich nur, genau weiss ich das leider nicht , aber viel teurer dürfte das eig nicht sein, da eine kunststofffüllung ca 75 euro kostet , und das ist schon teuer

Mach direkt einen Termin beim Zahnarzt. Der schaut sich den Zahn an, bespricht mit es dir und wird dir einen Kostenvoranschlag machen, in dem genau stehen sollte, welches Material genommen wird, mit was befestigt wird uns so weiter. Solltest du noch im Kindesalter sein, nimm unbedingt einen Elternteil mit. Geh noch zu einem weiteren Zahnarzt, denn sie können unterschiedliche Preise nehmen...

HaleyRettinger 10.06.2014, 19:35

Weißt du wv es ungefähr kostet ? Trzd danke :)

0
Goson 10.06.2014, 19:56
@HaleyRettinger

wenn man regelmäßig in Deutschland zum Zahnarzt geht, einmal im Jahr auf jeden Fall, dann wird in ein Bonusheft, welches es von der Krankenkasse gibt, einen Stempel. Hast du solch ein Bonusheft? Dann wird es nicht so teuer. Wie viel kann ich nicht sagen, denn dazu müsste ich genau wissen, was gemacht werden muss. Ohne Bonusheft kostet es natürlich mehr, weil du den Betrag (als Erwachsener ) allein bezahlen musst. Ein guter Zahnarzt lässt Ratenzahlung zu. Ganz genau erfährst du es, wenn du zum Arzt gehst, dann kann er dir gleich sagen, was es kostet. Du kannst immer ablehnen und zu einem anderen Arzt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?