Kaputtes IPhone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja möglich ist es.

Was ich eher für unmöglich halte, ist das ein Display durch den Zusammenstoß mit einem Menschen kaputt geht. Im Prinzip stößt du dauernt mit deinem Handy zusammen wenn du auf dem Display rumhämmerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwebte das Hand in der Luft? Oder wie geht das mit dem "hineinlaufen"?

Und ja eine Reperatur in 3 Stunden ist sehr wohl möglich, sogar in einer halben Stunde. Das wird aber etwa 200 kosten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iRobi8 24.04.2016, 03:10

Kommt drauf an, ob nur das Glas kaputt ist oder auch der Bilschirm und/oder Touchscreen.

0

Nein. Genauso wie man nicht gegen ein Handy laufen kann, wie gegen eine Laterne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YoloAmenaaa 24.04.2016, 03:02

Es ist runter gefallen.

0

Möglich in 5 Minuten mache sowas selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ein IPhone-Display in unter 10min austauschen, such einfach mal auf Youtube: 

Iphone Display wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hoffe ich das deine Freundin eine Haftpflicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?